Sommerpause 2020

... liebe Leser meines Kochblogs,

ich melde mich ab in die Sommerpause.



Ich möchte diese nutzen, um neue Zubereitungen zu finden und auszuprobieren. Was gut schmeckt und gut gelingt ... 😀 findet danach einen Platz im Kochblog.

Sollte Euch zwischenzeitlich der Hunger quälen, findet Ihr hier über 100 Zubereitungen, Rezepte und Ideen. Irgendetwas ist sicher für Euch dabei.

Vielen Dank auch für Eure Treue. Immerhin haben inzwischen fast 9.000 Interessenten auf den Kochblog zugegriffen und sicher das Eine oder Andere nachgekocht.

Ihr findet mich auch weiterhin bei Facebook unter @Tommykocht, bei Instagram unter tommylie0909 und bei Google unter #Tommykocht und #Tommykochtoutdoor.

Guten Appetit und einen wunderschönen Sommer wünscht Euch Euer "Tommy kocht".

Kommentare

Beliebte Posts