Spargel-Erdbeer-Salat

... hallo liebe Genießer und treue Leser meines Kochblogs,

ich habe heute für Euch eine Zubereitung unter dem Motto -Frühlingserwachen-. Es handelt sich um einen -Spargel-Erdbeer-Salat-, welcher frisch und knackig daher kommt. Dieser Salat ist sicher auch etwas für meine veganen Leser und Genießer. Ihr müsst hier nichts weglassen.
Ich habe diesen Salat bereits im Juni 2019 unter -Sommersalat mit grünem Spargel und Erdbeeren- für Euch dokumentiert und jetzt noch etwas verändert.
Deshalb werde ich für Euch nochmals die Zutaten aufschreiben. Es gibt alles frisch in den Märkten.




Was braucht Ihr für 2 Personen? -Einkaufszettel-:
1 Bund grünen Spargel (500 g)
250 g Erdbeeren
100 g Rucola
50 g Heidelbeeren
10 Blätter frische Minze
100 g Feta- oder Hirtenkäse
2 EL Walnüsse
2 EL Olivenöl
1 EL Kräuteressig
Salz und Pfeffer
1 TL Zucker
1 TL Honig
1 TL Senf

Wie gesagt, die gesamte Zubereitung findet Ihr hier bereits im Blog. Einfach in die Suchmaske (oben rechts) eingeben: "Sommersalat" oder "Erdbeeren". Schon seid Ihr beim Rezept vom Juni 2019 und findet die komplette Zubereitung.
Gestern habe ich einfach noch Fetakäse, Heidelbeeren, Minze und Walnüsse dem "Ursprungsrezept" hinzugefügt. 
Das bringt noch einmal Pepp in die Frische und in die Optik.
Natürlich könnt Ihr bei den Zutaten Eurer Phantasie freien Lauf lassen.

Guten Appetit wünscht Euch Euer "Tommy kocht".

Kommentare

Beliebte Posts